On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Trenches

„Schlammig“ war noch nie ein solches Understatement! Es hat eben gute Gründe, dass wir MUD Masters heißen …

Lass dich gehen!

Wir können vielleicht lang und breit darüber diskutieren, aber schlammig wirst du auf der Strecke sowieso. Also kannst du dich bei den Trenches am besten einfach gehen lassen! Du wirst sehen, dass die Mud Trance, die das auslöst, echt süchtig macht. Außerdem: Du willst nachher ja wohl zu Recht behaupten können, dass du ein Mud Master bist, oder?

Muskelkraft

Teamwork

Kondition

Skills

Adrenalin

Den Blick unserer Sekretärin, als sie im Schlamm versank, werde ich nie vergessen. Bei der Arbeit lachen wir immer noch darüber!

Ruben Maasland (die Niederlande)

Adventure and pleasure begin outside your comfort zone.

Bear Grylls

Als ich dachte, dass ich endlich über den letzten Schlammberg hinwegwäre, warteten noch drei weitere auf mich …

Michael Grüber (die Schweiz)

Fun fact

Auf jeder einzelnen Strecke gibt es rund dreihunderttausend Liter Schlamm. Das sind ungefähr dreitausend bis zum Rand gefüllte Badewannen!

nächstes Hindernis:

Splash Jump

Halte dir die Nase zu und besiege deine Höhenangst!

zum Hindernis