On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

The Sizzler

Keine Angst vor Spannung!

Das kitzelt!

Das sagen wir auf jeden Fall, wenn wir versuchen, dich zu überreden, deine Grenzen zu überschreiten und durch den Kriechgang zu robben, wenn er unter Spannung steht. In Wirklichkeit kitzelt es nicht einfach ein bisschen, sondern knistert und britzelt wie verrückt! Wenn man aufmerksam lauscht, hört man die Teilnehmer noch in 500 Metern Entfernung kreischen. Aber wir wollen mal ehrlich sein: Das Zielbierchen schmeckt einfach tausend Mal besser, wenn man sich vorher für den unter Spannung stehenden Kriechgang entschieden hat.

Muskelkraft

Teamwork

Kondition

Skills

Adrenalin

Poll

Es gibt eine Kriechgang mit und einen ohne Spannung. Welchen nimmst du?

Lass dich nicht verrückt machen!

Klar traust du dich.
Das kannst du auf der nächsten Veranstaltung beweisen!

Fun fact

Der lauteste Teilnehmerschrei, den wir bis jetzt gemessen haben, hatte 108 Dezibel. Zum Vergleich: Ein Hubschrauber, der in 100 Metern Höhe fliegt, hat einen Schallpegel von 100 Dezibel. Holy sh*t!

Ich habe mich natürlich für den Sizzler mit Spannung entschieden. Nachdem ich 18 Km lang geschuftet hatte, wollte ich beim letzten Hindernis nicht abhaken!

Jamie Klaver (die Niederlande)

Trainingstipp (NOT)

Such die nächste Kuhweide und fass jede Woche zehn Mal an den Elektrodraht. Du wirst sehen, dass du dich schnell an das Gefühl gewöhnst, wenn die Spannung durch deinen Körper zuckt!

(War nur Spaß. Don’t try this at home.)

#@#(!)(!)@@#$%

Jesse de Nooijer (die Niederlande)

nächstes Hindernis:

Monkey Bars

Wer scheitert, wird klatschnass!

zum Hindernis