On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Net jump

Wer sich festklammert, ist dabei! Wenn man es schafft…

Affenkäfige für Erwachsene

Net Jump ist eigentlich eine Art Affenkäfig, nur eben für Erwachsene. WIE man auf die andere Seite vom Netz gelangt, nachdem man vom Ufer hineingesprungen ist, macht keinen Unterschied. Es geht nur darum, DASS man sie erreicht… und zwar ohne den Boden zu berühren! Der Boden ist nämlich keine dicke Matte wie früher in der Schule im Sportunterricht. Hier ist es Wasser. EIS-KAL-TES Wasser!

Muskelkraft

Teamwork

Kondition

Skills

Adrenalin

Es sah vom Ufer aus ziemlich leicht aus, aber letztendlich war es ganz schön schwierig einzuschätzen, wie weit man springen muss. Beim ersten Mal habe ich daneben gegriffen, beim zweiten Anlauf habe ich es dann geschafft! Wahnsinn!

David Swift (die Vereinigte Staaten von Amerika)

Nicht am Netz vorbei fassen…

…organisier jetzt dein Ticket für die nächste Mud Masters-Challenge!

SO MACHT MAN DAS!

Der Net Jump ist oft doch etwas schwieriger, als er aussieht. Glücklicherweise erklärt Mud Maestro Henne haargenau, wie auch DU dieses Hindernis überwinden kannst. Viel Erfolg beim Training!

Beim Marineinfanteriekorps

Zusätzliche Herausforderung

Der Net Jump ist ein echter Klassiker auf dem Seilparcours in niederländischen Kasernen. Wir haben besonders dick aufgetragen, denn direkt nach dem Sprung muss man auch noch horizontal über ein Seil klettern.

nächstes Hindernis:

Trenches

Draußen spielen für Erwachsene!

zum Hindernis