On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Great Walls

Du schaffst es nicht allein!

Jeder hilft jedem

Die Hindernisse auf unserer Strecke überwindet man zusammen. Das gilt auch für die Great Walls. Besser gesagt: Es ist so gut wie unmöglich, allein über diese berüchtigten Wände mit einer Höhe von bis zu 4 Metern zu klettern! Zum Glück sind Mud Masters Teamplayer. Mit „Räuberleiter“, Händen, Schultern und Köpfen helfen sich alle gegenseitig über dieses Hindernis – ganz egal, ob man sich kennt oder nicht!

Muskelkraft

Teamwork

Kondition

Skills

Adrenalin

We can’t help everyone, but everyone can help someone.

Ronald Reagan

Beim Marineinfanteriekorps

Das schwächste Glied stärken

Unsere Great Walls gehen auf die hohen Wände zurück, die man auf den Übungshindernisbahnen im karibischen Guadalupe findet. Dort trainiert die französische Fremdenlegion die Oberkörpermuskulatur und übt Teamarbeit. Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied. Man muss dieses Glied also stärken!

Teambuilding

Hast du Lust auf Teambuilding mit ein paar Kollegen?
Meldet euch gemeinsam für die nächste Veranstaltung an!

Als wir noch ganz schockiert über die Höhe der Mauer waren, halfen uns schon zwei starke Männer darüber hinweg.

Ella & Suus (die Niederlande)

nächstes Hindernis:

Diving

Atemberaubend. Im wahrsten Sinne des Wortes.

zum Hindernis