On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Execution

Du weißt, dass du gleich den Boden unter den Füßen verlierst. Aber wann…? Das ist nicht deine Entscheidung!

Schicksalsergeben

Stell dir vor: Du stehst auf einer Plattform 5 Meter über dem Wasser und alles, was du tun kannst, ist abwarten und dich in dein Schicksal ergeben. Dann hörst du einen Knall, und der Boden öffnet sich unter deinen Füßen. Du fällst. Es ist Execution-Time!

Muskelkraft

Teamwork

Kondition

Skills

Adrenalin

EXECUTION 2.0

Und als ob das noch nicht spannend genug wäre, wird an einem geheimen Ort schon an einer Probeversion von Execution 2.0 getüftelt… Wir halten dich auf Facebook über die Fortschritte auf dem Laufenden!

„Super, dass Mud Masters sich traut, mit solchen Neuerungen zu kommen!“

Floris van de Laar (die Niederlande)

Test 61

Nach 60 Testdurchläufen in unserem Hindernislabor, war es am 17. Februar 2016 Zeit für einen weiteren Schritt. An diesem unvergesslichen Tag wurde Execution zum ersten Mal öffentlich getestet. „Opfer“: Zwei Mud Masters Teammitglieder, die bei der Auslosung leider Pech gehabt hatten. Ort: Ein alter Hafen mit einer Wassertemperatur von 2 Grad Celsius…

Fun fact

Der Testdurchlauf war so spektakulär, dass wir am nächsten Tag in der Lokalzeitung standen und darüber spekuliert wurde, ob es sich um ein neues Fernsehprogramm für Draufgänger handelt.

Hinter den Kulissen

Unser Streckenbauerteam hat Execution acht Monate lang entwickelt, getestet, verbessert und optimiert.

„Wenn man da oben steht, hat man kein bisschen Kontrolle. Das macht einen völlig irre, aber ist andererseits auch wieder total abgefahren!“

Julia Esteban (Spanien)

nächstes Hindernis:

Mud Crawl XXL

Unten bleiben!

zum Hindernis