On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Air Bag

Kein Kinderspielparadies, sondern der Real Deal!

Zusammen seid ihr stärker als die Luft!

Auch wenn es aussieht wie ein Gerät aus dem Kinderspielparadies, solltest du es auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen: Es ist nämlich alles andere als ein Kinderspiel, die andere Seite des Air Bag zu erreichen! Die Seile bieten etwas Hilfestellung, aber für dieses Hindernis brauchst du deine Mud Buddies mehr als alles andere. Deswegen solltest du sie heute noch einladen, damit ihr euch zusammen für die nächste Veranstaltung anmelden könnt!

Muskelkraft

Teamwork

Kondition

Skills

Adrenalin

Was haben wir gelacht! Wenn Pim sich links auf das Kissen warf, wurde Marlou rechts in die Luft geschleudert. Gemeinsam haben wir es auf die andere Seite geschafft!

Pim, Marlou, Robbert & Romy (die Niederlande)

Das habe ich bei einem Hindernislauf noch nie gesehen. Eine tolle Abwechslung!

Myrthe Scheltema (die Niederlande)

Fun fact

Wenn man den Air Bag mit dem Mund aufblasen wollte, würde man dafür ungefähr 10.000 Atemzüge brauchen. Das sind umgerechnet 3.000 Luftballons!

JUMP @ Stunt Man Area!

Außer diesem monsterhaft großen Gerät steht bei den meisten Veranstaltungen auch ein Riesenluftkissen im Start-/Zielbereich. Die Aufgabe ist es, von einem meterhohen Gerüst in das Kissen zu springen. Wir nennen das Stunt Man Area, denn wer sich diesen Sprung zutraut, darf sich zu Recht Stuntman oder Stuntfrau nennen! Eigentlich eine Art Splash Jump, nur mit einer angenehm luftigen Landung!

nächstes Hindernis:

Claustrophobia

Noch einmal tief Luft holen...

zum Hindernis