Next: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

News

Alle Neuheiten für 2019!

Yes! Mud Masters Airport Weeze steht vor der Tür. 11., 12., 18. und 19. Mai geht’s los!

Wir sind schon ein paar Monate damit beschäftigt, eine sagenhafte Saison mit spannenden Innovationen vorzubereiten. Wir informieren euch schon mal über 5 Neuheiten!

  • Es wird 10 neue und/oder aktualisierte Hindernisse geben! Du findest sie hier!
  • Die neuen und natürlich auch die mittlerweile schon klassischen Hindernisse werden auf einer neuen Strecke aufgebaut.
  • Wir präsentieren Level Yellow: Verschiedene Schwierigkeitsgrade bei mehreren Hindernissen!
  • Natürlich wartet wieder ein neues Finish-Shirt auf dich!
  • Es gibt ein neues und attraktives Festivalgelände. Wir sorgen dafür, dass du deine Spitzenleistung nach dem Event in gemütlicher Atmosphäre noch einmal Revue passierten lassen kannst!

Wir freuen uns schon darauf, auch dieses Jahr wieder zu sehen, wie du dich im Schlamm wälzt und wie ein Held über die Ziellinie läufst! Also entscheide dich und warte nicht zu lange mit der Anmeldung, denn die Startfächer füllen sich bereits und am 29. Januar steigen die Ticketpreise.

Das willst du sehen: 2019 in 1 Minute
Brauchst du noch mehr Inspiration? Wir zeigen dir in 1 Minute, was du 2019 von Mud Masters erwarten kannst!