On sale: Hamburg Ticket kaufen (16+) Infos

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Mud Masters

Eine herausfordernde Hindernis-Strecke, basierend auf den militärischen Trainings-Parcours!

uberuns-marine

Auf einer Strecke, die dich körperlich und mental herausfordert, entkommst du – zusammen mit deinen Freunden – dem schnöden Alltag, während ihr die spektakulärsten Hindernisse überwindet. Für einen Tag wirst du zu dem Action-Held, der du schon immer sein wolltest!

Die verschiedenen Streckenlängen von 6, 12, 18 and 42 km, ermöglichen es vielen Menschen, die passenden Herausforderung für sich zu wählen. Bei Mud Masters Obstacle Run geht es nicht darum, schnell die Ziellinie zu erreichen, sondern es gemeinsam bis dorthin zu schaffen. Und wenn ihr das gemeistert habt, ist es Zeit eure Leistung mit einem wohlverdienten Finish-Bier zu feiern. Work hard, play hard!

80.000 Mud Masters pro Jahr seit 2012!

Am 6. Oktober 2012 haben wir unser erstes Event für 4.000 Teilnehmer in Haarlemmermeer organisiert. In den Die Niederlanden schufen wir damit eine völlig neue Sportart. Seit dem laufen jährlich über 80.000 Mud Masters über die Ziellinien unserer spektakulären Veranstaltungsschauplätze in Haarlemmermeer (NL), Scheveningen (NL), Biddinghuizen (NL), bei Hamburg und auf dem Airport Weeze (NRW). Die Vielfalt der Orte und unsere beständige Arbeit an neuen, noch spektakuläreren Hindernissen macht jede Ausgabe zu einer vollkommen neuen Erfahrung!

Quote

„Ich habe bei Mud Masters Dinge gemacht, die ich nie für möglich gehalten hätte. Die fantastische positive Atmosphäre lässt dich fliegen!“

Marianne Tieleman (Die Niederlande)

Kontakt

Teilnehmer

Du hast dich also dafür entschieden teilzunehmen? Gute Wahl!

Fragen? Kontaktiere uns!


Freiwillige

Es macht fast genauso viel Spaß, wie die Teilnahme selbst: Dein Einsatz als freiwilliger Helfer bei unseren Events!

Fragen? Interesse dich anzumelden? Kontaktiere uns!

Pers

Wir beantworten gerne deine Fragen zum Event und der Organisation. Davon abgesehen bist du also Journalist oder Pressefotograf herzlich eingeladen, unseren Hindernis-Parcours selbst zu erleben, um aus erster Hand darüber berichten zu können.

Fragen? Interesse dich anzumelden? Kontaktiere uns!

Partnerships

Wir sind immer an Möglichkeiten einer erfolgreichen Partnerschaft interessiert.

Fragen? Potenzielle Interesse? Kontaktiere uns!