On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Freiwillige

Freiwilliger werden und ein kostenloses Ticket verdienen?

Wir können deine Hilfe auf unseren Events gut gebrauchen. Als Freiwilliger sorgst du dafür, dass alle Teilnehmer und Zuschauer einen fantastischen Tag erleben! Du hilfst beispielsweise an den Hindernissen oder teilst Essen und Trinken entlang der Strecke aus. Möglicherweise darfst du auch die Finish-T-Shirts an tausende stolze und enthusiastische Teilnehmer austeilen.

Würde es dir Spaß machen, einen Tag lang zum Team Mud Masters zu gehören und dadurch ein kostenloses Ticket zu verdienen? Melde dich über das nebenstehende Formular an und nimm auch deine Freunde mit, denn zusammen macht es noch mehr Spaß!

Neben einem kostenlosen Ticket bekommst du:

  • Das heißbegehrte Mud Masters-Crew-T-Shirt
  • Eine tolle Erfahrung mit jungen, netten Kollegen
  • Einen Blick hinter die Kulissen beim größten Hindernisrennen der Welt
  • Ein leckeres Lunchpaket
  • High-Fives und viel Dankbarkeit von tausenden von Teilnehmern!

Hast du noch Fragen? Schicke eine E-Mail an crew@mudmasters.nl. Möchtest du an mehreren Ausgaben teilnehmen? Fülle dann für jede Ausgabe ein separates Formular aus.

Wir freuen uns auf dich beim Team Mud Masters!