Airport WeezeAIRPORT WEEZE (NRW)

5. & 6. Mai 2018 Neue Strecke - Neue Hindernisse - Neues Finishshirt!

WORK IN PROGRESS

Wir arbeiten zurzeit noch mit Hochdruck an den Plänen für die Strecke! Versuch es später erneut. Inzwischen kannst du dir unten den Streckenplan vom letzten Jahr anschauen und dir schon mal den Mund wässrig machen lassen.

DISTANZ

Du kannst zwischen einem Parcours von 6, 12, 18 Kilometer wählen.

Auf den 6-, 12- und 18 km-Parcours legt ihr eine Runde ab. Der Standort des Events sowie das umliegende Gebiet bestimmen den Charakter der Hindernisse. Dadurch bieten alle Editionen in Haarlemmermeer, Weeze und Biddinghuizen einen einzigartigen Parcours an und bleiben selbst bei mehreren Teilnahmen herausfordernd.

Mud Masters-Experience

Auf unserer Hindernisstrecke wirst du mit deinen Mud Buddies zusammen rennen, klettern, rutschen, kriechen und fliegen! Check das Video, es zeigt eine Sneak Preview der Hindernisse aus Sicht eines Mud Masters.

ZU ALLEN HINDERNISSEN

Mit der rauen Militärflughafenatmosphäre des Geländes und den niedrig fliegenden Flugzeugen kam ich mir beim Rennen vor wie Bruce Willis in Die Hard.

Max Schneider (Deutschland)