On sale: AIRPORT WEEZE (NRW) Ticket kaufen (16+) Infos

Airport Weeze 24 Hours Games24 HOURS GAMES

5. & 6. mai 2018

Wir arbeiten zurzeit noch mit Hochdruck an den Plänen für die unterschiedlichen Streckenteile! Versuch es später erneut auf dieser Seite. Inzwischen kannst du dir den Streckenplan von Airport Weeze 2017 anschauen und dir schon mal den Mund wässrig machen lassen.

Strecke

Stage 1

Bei Stage 1 – Alfa (18 km) – laufen die Teilnehmer die bestehende 18-Kilometer-Strecke, die auch beim gewöhnlichen Lauf eingesetzt wird.

Stage 2

Stage 2 besteht aus einem neuen Sprintwettkampf. Die genaue Gestaltung soll noch kurz eine Überraschung bleiben!

 

Stage 3

Bei Stage 3 absolvieren die Teilnehmer den 9-Hours-Teil des Events Mud Masters Night Shift. Exklusiv dafür wird eine Night Shift-Strecke von 6 Kilometern entwickelt. Jeder Teilnehmer läuft also mehrere Runden.